Wehrversammlung im kleinen Kreis

Am Freitagabend fand die diesjährige Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vlotho im Haus der Feuerwehr am Bullerbach statt. Aufgrund der gestiegenen Inzidenzzahlen musste die Jahresversammlung leider im kleinen Kreis stattfinden. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen langjähriger aktiver Mitglieder. Mit der Sonderauszeichnung in Gold des Verbandes Feuerwehr für 50jährige Mitgliedschaft wurden Helmut Detering (Löschgurppe Bonneberg) und Peter Trawinski (Löschgruppe Steinbründorf) vom stellvertretenden Kreisbrandmeister Holger Klann ausgezeichnet. Das Feuerwehrehrenzeichen in Silber überreichte Bürgermeister Rocco Wilken für 25jährige aktive Mitgliedschaft an Jens Cronjäger (Löschgruppe Exter) sowie an Michael Augustin und Andre Rehm (Löschzug Vlotho).

Nähere Informationen entnehmen Sie aus der Presse.

Feuerwehrehrenzeichen in Silber an Andre Rehm (Löschzug Vlotho), Jens Cronjäger (Löschgruppe Exter) sowie  Michael Augustin  (Löschzug Vlotho)
Sonderauszeichnung in Gold an  Peter Trawinski (Löschgruppe Steinbründorf) und Helmut Detering (Löschgurppe Bonneberg)