Richtfest bei der Löschgruppe Bonneberg

Am Freitag fand das Richtfest am Feuerwehrgerätehaus Bonneberg statt. Neben dem alten Gebäude an der Bonneberger Straße entstehen zwei neue Fahrzeughallen und neue zeitgemäße Sozialräume. Bürgermeister Rocco Wilken sprach von einer zukunftsträchtigen Investition in die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger. 960.000 € würde die Stadt Vlotho in den Standort Bonneberg investieren. Wehrführer Torsten Sievering freute sich über das erste sichtbare Zeichen des umfangreichen Generalsanierungsplanes Feuerwehrgerätehäuser. Mit Vertretern der Feuerwehr, der Verwaltung und Politik, Nachbarn und natürlich dem Planungsbüro und Handwerkern wurde das Richtfest gefeiert.

Freuen sich über den Anbau (v.l.): Bürgermeister Rocco Wilken, Ratsmitglied Harald Kuhlmann, Kreisbrandmeister Bernd Kröger, Löschgruppenführer Thomas Prüßmeier, Mitglied d. Landtages Christian Dahm, stv. Kreisbrandmeister Holger Klann und Wehrführer Torsten Sievering.