Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall)

  • 29.06.2020 - 08:35

Um 8:35 Uhr wurde die Löschgruppe Exter sowie der Löschzug Vlotho zu einem Verkehrsunfall auf der Herforder Straße in Vlotho-Exter alarmiert.
Laut der Meldung sollte eines der PKW brennen. Bei Eintreffen konnte dieses zum Glück nicht bestätigt werden. Die Fahrzeuginsassen konnten ihr Fahrzeug selbst verlassen. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt.
Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle ab.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall)

Einsatzdatum 29.06.2020
Einsatzzeit 08:35 Uhr
Strasse Herforder Straße
Einsatzort Exter
Eingesetzte Einheiten Löschgruppe Exter
Löschzug Vlotho
Tages-Bereitschaft
Rettungsdienst
Polizei
Wehrführung Vlotho
Eingesetzte Fahrzeuge Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschgruppe Exter
Wechselladerfahrzeug (WLF) / Löschgruppe Exter
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) / Löschgruppe Exter
Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Rüstwagen (RW) / Löschzug Vlotho
Wechselladerfahrzeug (WLF) / Löschzug Vlotho
1. Rettungswagen (RTW 1) / Rettungsdienst Vlotho
Einsatzleitwagen 1 (ELW1) / Löschzug Vlotho
Bilder
Zurück zur Übersicht