Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall)

  • 28.12.2020 - 12:27

Gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Vlotho auf die Bundesautobahn 2 alarmiert. Hier kam es zu einem Unfall.

Der Fahrer des Wagens konnte sich selber aus dem verunfallten Fahrzeug befreien und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr hat die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall)

Einsatzdatum 28.12.2020
Einsatzzeit 12:27 Uhr
Strasse Bundesautobahn 2 Fahrtrichtung Dormund
Einsatzort Exter
Eingesetzte Einheiten Löschgruppe Exter
Löschzug Vlotho
Tages-Bereitschaft
Wehrführung Vlotho
Polizei
Rettungsdienst
Eingesetzte Fahrzeuge Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschgruppe Exter
Wechselladerfahrzeug (WLF) / Löschgruppe Exter
Rüstwagen (RW) / Löschzug Vlotho
Einsatzleitwagen 1 (ELW1) / Löschzug Vlotho
Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Tanklöschfahrzeug 4000 (TLF4000) / Löschzug Vlotho
Bilder
Zurück zur Übersicht