Feuer Stufe 2 (KFZ Brand)

  • 03.11.2021 - 13:40

Gegen 13.40 Uhr wurden die Einheiten Uffeln und Vlotho-Mitte alarmiert. Bei Schweißarbeiten an der Radaufhängung war ein Nissan Micra auf einer Hebebühne im Außenbereich eines Grundstücks an der Weserstraße in Brand geraten. Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem Schaumrohr gelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen PKW mit Flüssiggasantrieb. Der Tank in der Kofferraummulde wurde ohne Ergebnis kontrolliert.

Einsatzart

Feuer Stufe 2 (KFZ Brand)

Einsatzdatum 03.11.2021
Einsatzzeit 13:40 Uhr
Strasse Weserstraße
Einsatzort Vlotho Mitte
Eingesetzte Einheiten Löschzug Vlotho
Löschgruppe Uffeln
Tages-Bereitschaft
Polizei
Eingesetzte Fahrzeuge Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Tanklöschfahrzeug 4000 (TLF4000) / Löschzug Vlotho
Löschgruppenfahrzeug 20 (LF20) / Löschgruppe Uffeln
Bilder
Zurück zur Übersicht