Die Freiwillige Feuerwehr Vlotho sucht neue Mitglieder!

Engagierte Bürgerinnen und Bürger sind in den Löschgruppen Bonneberg, Exter, Steinbründorf und Uffeln sowie beim Löschzug Vlotho immer gerne willkommen. Zur Mitgliederwerbung sind jetzt erneut an den Feuerwehrgerätehäusern Bonneberg und Steinbründorf große Werbebanner aufgestellt worden.
Nachdem aufgrund der Corona Pandemie der Schulungs- und Ausbildungsbetrieb eingestellt worden ist, treffen sich die Einheiten jetzt wieder in kleinen Gruppen zu den Dienstabenden. Die einzelnen Termine in den Ortsteilen der Weserstadt können sie auf der Homepage  entnehmen.
Also, machen Sie sich auf den Weg zu Ihrer Freiwilligen Feuerwehr. Alle Bürgerinnen und Bürger in den unterschiedlichen Altersklassen sind herzlich willkommen!