Viele neue Kameraden beim Löschzug

Bei der Versammlung des Löschzugs Vlotho standen jetzt Beförderungen im Mittelpunkt. Zuvor dankte Bürgermeister Rocco Wilken den Feuerwehrfrauen und –Männern für das große Engagement Corona Krisenjahr 2020. Der Bürgermeister stellte den aktuellen Stand des Generalinstandsetzungsplans der Feuerwehrgerätehäuser vor und sagte an die Adresse des Löschzugs.“ Dieses Gerätehaus wird spätestens 2024 umgebaut!“. Löschzugführer Dirk Rethmeier stellte in seinem kurzen Jahresrückblick die Höhepunkte des abgelaufenen Jahres vor.

Beförderungen nahm der Leiter der Feuerwehr Torsten Sievering anschließend vor: Nora Sickmann (Oberbrandmeisterin), Florian Mester (Unterbrandmeister), Tolga Baki (Oberfeuerwehrmann), Leon Böttcher, Frederic Gregor, Laurin Menke und Tim Niclas Vogel (Feuerwehrmann), Lara Link (Feuerwehrfrau), Veith-Oliver Wetter und Maximilian Wilke (Feuerwehrmannanwärter).