Feuerwehr Vlotho jetzt auch auf Instagram

Die Freiwillige Feuerwehr Vlotho verstärkt den öffentlichen Auftritt in den sozialen Medien. In dieser Woche wurde der Instagram Account vorgestellt.

In allen fünf Einheiten engagieren sich ehrenamtliche Kameraden und Kameradinnen bei der Öffentlichkeitsarbeit. Neben der bekannten Internetseite www.feuerwehr-vlotho.de wurde bereits vor einigen Jahren der Facebook Auftritt eingerichtet. Berichte von den interessanten Übungsdiensten, Übungen, Termine und natürlich Kurzberichte von Einsätzen der Feuerwehr Vlotho in der Weserstadt werden dort der Öffentlichkeit präsentiert.

Mit dem neuen Instagram Account wird das Angebot abgerundet. Die Internetbeauftragten Jan Kohlstädt (links) und Christopher Thomes präsentieren mit Wehrführer Torsten Sievering den Account.