Hilfeleistungen Stufe 1 (Ölunfall)

  • 12.01.2023 - 14:13

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Vlotho in die Salzuflener Straße alarmiert. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich „Neue Landstraße“.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsmittel auf.
Neben der Löschgruppe Steinbründorf waren auch der Löschzug Vlotho zusammen mit der Tagesalarmbereitschaft im Einsatz.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 1 (Ölunfall)

Einsatzdatum 12.01.2023
Einsatzzeit 14:13 Uhr
Strasse Salzuflener Straße
Einsatzort Steinbründorf
Eingesetzte Einheiten Löschgruppe Steinbründorf
Löschzug Vlotho
Tages-Bereitschaft
Eingesetzte Fahrzeuge Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Löschgruppenfahrzeug 10 (LF10) / Löschgruppe Steinbründorf
Wechselladerfahrzeug (WLF) / Löschzug Vlotho
Bilder
Zurück zur Übersicht