Hilfeleistungen Stufe 2 (Hilfeleistung Rettungsdienst)

  • 06.06.2022 - 13:00

Gegen 13 Uhr wurde der Leitstelle Herford ein Verkehrsunfall gemeldet. Dieser ereignete sich auf dem Kreuzungsbereich Detmolder Straße/Herforder Straße. Glücklicherweise wurde keine Person eingeklemmt. Neben dem Rettungsdienst wurde die Einheit Exter zusammen mit dem Rüstwagen aus Vlotho-Mitte zum Unfallort entsandt.

Vor Ort wurde die Straße von auslaufenden Betriebsmitteln gereinigt. Ebenfalls übernahmen die Kräfte Absperrmaßnahmen und unterstützen den Rettungsdienst.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 2 (Hilfeleistung Rettungsdienst)

Einsatzdatum 06.06.2022
Einsatzzeit 13:00 Uhr
Strasse Herforder Straße/Detmolder Straße
Einsatzort Exter
Eingesetzte Einheiten Löschgruppe Exter
Löschzug Vlotho
Rettungsdienst
Wehrführung Vlotho
Eingesetzte Fahrzeuge Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschgruppe Exter
Wechselladerfahrzeug (WLF) / Löschgruppe Exter
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) / Löschgruppe Exter
Rüstwagen (RW) / Löschzug Vlotho
Bilder
Zurück zur Übersicht