Feuer Stufe 2 (Feuer Gartenhütte)

  • 06.08.2022 - 01:13

In der Nacht zum Samstag kam es im Ortsteil Uffeln zum Schadenfeuer eines Unterstandes. Die Kräfte der Einheiten Uffeln und Vlotho konnten den Brand schnell löschen. Ebenfalls im Einsatz war der auf dem Bonneberg stationierte Einsatzleitwagen, sowie die Atemschutzüberwachung Steinbründorf. In der Nacht zum Samstag kam es im Ortsteil Uffeln zum Schadenfeuer eines Unterstandes. Die Kräfte der Einheiten Uffeln und Vlotho konnten den Brand schnell löschen. Ebenfalls im Einsatz war der auf dem Bonneberg stationierte Einsatzleitwagen, sowie die Atemschutzüberwachung Steinbründorf.

Einsatzart

Feuer Stufe 2 (Feuer Gartenhütte)

Einsatzdatum 06.08.2022
Einsatzzeit 01:13 Uhr
Strasse Mindener Straße
Einsatzort Uffeln
Eingesetzte Einheiten Löschzug Vlotho
Löschgruppe Uffeln
Wehrführung Vlotho
Atemschutzüberwachung Feuerwehr Vlotho
Eingesetzte Fahrzeuge Drehleiter 23 (DLK23) / Löschzug Vlotho
Tanklöschfahrzeug 4000 (TLF4000) / Löschzug Vlotho
Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Löschgruppenfahrzeug 20 (LF20) / Löschgruppe Uffeln
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) / Löschgruppe Steinbründorf
Bilder
Zurück zur Übersicht