Hilfeleistungen Stufe 2 (PKW in Forellenbach)

  • 10.07.2021 - 11:00

Gegen 11:00 Uhr wurden die Einheiten Bonneberg und Vlotho zum E-Center gerufen. Hier ist ein PKW die Böschung zum Forellenbach herunter gefahren. Der Fahrer konnte das Auto leicht verletzt verlassen und wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug mit der fest verbauten Seilwinde des Rüstwagen vor weiteren Abrutschen ab.

Ein Abschleppdienst kümmerte sich in Zusammenarbeit mit uns um die Bergung.

Mit im Einsatz waren ein RTW der Feuerwehr Bad Oeynhausen und ein NEF der Feuerwehr Herford.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 2 (PKW in Forellenbach)

Einsatzdatum 10.07.2021
Einsatzzeit 11:00 Uhr
Strasse Herforder Straße
Einsatzort Vlotho Mitte
Eingesetzte Einheiten Löschzug Vlotho
Löschgruppe Bonneberg
Rettungsdienst
Polizei
Wehrführung Vlotho
Eingesetzte Fahrzeuge Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Rüstwagen (RW) / Löschzug Vlotho
Mittleres Löschfahrzeug (MLF) / Löschgruppe Bonneberg
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) / Löschgruppe Bonneberg
Bilder
Zurück zur Übersicht