Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall)

  • 18.07.2021 - 03:51

Gegen 3.51 Uhr wurde die Löschgruppe Steinbründorf, der Löschzug Vlotho sowie Kräfte des Rettungsdienstes zu einem Verkehrunfall auf der Salzuflener Straße im Ortsteil Wehrendorf gerufen. Durch einen Wildunfall ist der Fahrer eines Mazda von der Fahrbahn abgekommen und auf einem Acker zum stehen gekommen. Durch Ersthelfer wurden die beiden Insassen aus dem Unfallfahrzeug befreit. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete die Unfallstelle aus. Darüber hinaus wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Fahrbahn gereinigt. Der Brandschutz wurde während der Einsatzmaßnahmen ebenfalls sichergestellt. Nach einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Vlotho beendet.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall)

Einsatzdatum 18.07.2021
Einsatzzeit 03:51 Uhr
Strasse Salzuflener Straße
Einsatzort Steinbründorf
Eingesetzte Einheiten Löschgruppe Steinbründorf
Löschzug Vlotho
Rettungsdienst
Polizei
Eingesetzte Fahrzeuge Drehleiter 23 (DLK23) / Löschzug Vlotho
Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Löschgruppenfahrzeug 10 (LF10) / Löschgruppe Steinbründorf
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) / Löschgruppe Steinbründorf
Bilder
Zurück zur Übersicht