Umweltschutz / GSG Stufe 1 (Ölunfall)

  • 18.12.2020 - 16:27

Gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Vlotho zu einem Ölunfall auf die Weserstraße alarmiert. Höhe Poststraße kam es zu einem Verkehrsunfall.

Ein Fahrzeuginsasse wurde durch einen Rettungswagen ins Klinikum Herford transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die durch Betriebsstoffe verunreinigte Straße .

Die Fahrbahn wurde teilweise gesperrt.

Einsatzart

Umweltschutz / GSG Stufe 1 (Ölunfall)

Einsatzdatum 18.12.2020
Einsatzzeit 16:27 Uhr
Strasse Weserstraße
Einsatzort Vlotho Mitte
Eingesetzte Einheiten Löschzug Vlotho
Tages-Bereitschaft
Polizei
Rettungsdienst
Eingesetzte Fahrzeuge Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Wechselladerfahrzeug (WLF) / Löschzug Vlotho
Bilder
Zurück zur Übersicht