Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall- eingeklemmte Person)

  • 09.11.2021 - 21:40

Zu einem Verkehrsunfall rückten am Dienstag Abend um 21:40 der Löschzug Vlotho sowie die Löschgruppe Steinbründorf aus. Auf der Bretthorststraße kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Alleinunfall. Der Patient wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt. Das Auto wurde durch die Feuerwehr mit dem sogenannten Stab-Fast-System gesichert. Der Patient wurde im Anschluss über das Heck des verunfallten PKW gerettet. Die eingesetzten Kräfte kümmerten sich ebenfalls um den Brandschutz und die Verkehrsabsicherung.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall- eingeklemmte Person)

Einsatzdatum 09.11.2021
Einsatzzeit 21:40 Uhr
Strasse Bretthorststraße
Einsatzort Vlotho Mitte
Eingesetzte Einheiten Löschzug Vlotho
Löschgruppe Steinbründorf
Rettungsdienst
Polizei
Wehrführung Vlotho
Eingesetzte Fahrzeuge Rüstwagen (RW) / Löschzug Vlotho
Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Wechselladerfahrzeug (WLF) / Löschzug Vlotho
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) / Löschzug Vlotho
Löschgruppenfahrzeug 10 (LF10) / Löschgruppe Steinbründorf
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) / Löschgruppe Steinbründorf
1. Rettungswagen (RTW 1) / Rettungsdienst Vlotho
Einsatzleitwagen 1 (ELW1) / Löschzug Vlotho
Bilder
Zurück zur Übersicht