Feuer Stufe 2 (Muldenbrand)

  • 14.02.2022 - 07:30

Heute Morgen wurden um 7:30 Uhr die Einheiten Steinbründorf und Vlotho zu einem Feuer alarmiert. Der Besitzer einer Firma für Schaumstoffmöbel hatte eine ungewöhnliche Rauchentwicklung in einer Mulde wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Ein Trupp konnte das Feuer unter Atemschutz mit einem Schaumangriff ablöschen.

Einsatzart

Feuer Stufe 2 (Muldenbrand)

Einsatzdatum 14.02.2022
Einsatzzeit 07:30 Uhr
Strasse Witthausfeld
Einsatzort Vlotho Mitte
Eingesetzte Einheiten Löschgruppe Steinbründorf
Löschzug Vlotho
Wehrführung Vlotho
Tages-Bereitschaft
Eingesetzte Fahrzeuge Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Drehleiter 23 (DLK23) / Löschzug Vlotho
Tanklöschfahrzeug 4000 (TLF4000) / Löschzug Vlotho
Löschgruppenfahrzeug 10 (LF10) / Löschgruppe Steinbründorf
Bilder
Zurück zur Übersicht