Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall eingeklemmte Person)

  • 08.09.2022 - 05:55

Am frühen Morgen rückten die Einheiten Bonneberg und Vlotho auf die Bundesautobahn 2 aus. Kurz vor der Abfahrt Vlotho-West ereignete sich in Fahrtrichtung Dortmund ein Verkehrsunfall. Ein PKW kollidierte mit einem LKW und einem Kleintransporter. Dabei wurde der Fahrer des PKW schwer verletzt. Die betroffenen Personen aus dem Transporter und LKW wurden leicht verletzt. Die Autobahn wurde voll gesperrt.

Mit im Einsatz war der Rettungsdienst und Notarzt.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall eingeklemmte Person)

Einsatzdatum 08.09.2022
Einsatzzeit 05:55 Uhr
Strasse BAB2, Fahrtrichtung Dortmund
Einsatzort Vlotho Mitte
Eingesetzte Einheiten Löschgruppe Bonneberg
Löschzug Vlotho
Wehrführung Vlotho
Rettungsdienst
Eingesetzte Fahrzeuge Rüstwagen (RW) / Löschzug Vlotho
Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Mittleres Löschfahrzeug (MLF) / Löschgruppe Bonneberg
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) / Löschgruppe Bonneberg
Bilder
Zurück zur Übersicht