Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall schwer)

• 21.09.2022 - 12:12

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Weserstraße rückte die Feuerwehr Vlotho in der Mittagszeit aus. In Höhe der Stadtwerke Vlotho waren zwei PKW und ein Kleintransporter kollidiert. Der Beifahrer eines Unfallfahrzeuges musste aufgrund des Gesundheitszustandes schnell aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Fahrerin wurde in Abstimmung mit dem Notarzt und Rettungsdienst im Rahmen der "patientengerechten Rettung" aus dem Fahrzeug befreit. Ein Kind sowie die Fahrerin des zweiten PKWs wurden ebenfalls in umliegende Krankenhäuser gebracht. Während der aufwendigen Unfallaufnahme blieb die Straße komplett gesperrt.

Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall schwer)

Einsatzdatum 21.09.2022
Einsatzzeit 12:12 Uhr
Strasse Weserstraße