Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall schwer)

  • 06.12.2022 - 17:44

Die Löschgruppe Exter, der Einsatzleitwagen der Löschgruppe Bonneberg und der Löschzug Vlotho wurden am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Exter-Kreuzung kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Die Fahrzeuginsassen konnten die Fahrzeuge selbstständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Kreuzung musste zum Teil gesperrt werden. Nachdem die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen gesäubert wurde, konnten die Einsatzkräfte schnell wieder einrücken.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall schwer)

Einsatzdatum 06.12.2022
Einsatzzeit 17:44 Uhr
Strasse Herforder Straße/Solterbergstraße
Einsatzort Exter
Eingesetzte Einheiten Löschgruppe Exter
Löschzug Vlotho
Eingesetzte Fahrzeuge Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Rüstwagen (RW) / Löschzug Vlotho
Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschgruppe Exter
Wechselladerfahrzeug (WLF) / Löschgruppe Exter
Bilder
Zurück zur Übersicht