Feuer in Produktionsgebäude

In der letzten Woche kam es zu einer starken Rauchentwicklung aus dem Heizungsraum eines Produktionsgebäudes in der Straße Im Meisenfeld. Die Mitarbeiter wurden über den Hausalarm "informiert" und hatten beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte das Gebäude verlassen.  Dem Einsatzleiter der Feuerwehr wurde vom Schichtleiter die Meldung gemacht, dass eine Person vermisst wurde. Zwei Trupps unter Atemschutz der Löschgruppe Exter haben daraufhin sofort mit der Suche nach der vermissten Person begonnen und konnten diese schnell unverletzt auffinden und aus dem Gebäude herausbringen.  Anschließend wurde das Feuer mit einem C-Rohr im Innenangriff gelöscht. Weitere Strahlrohre wurden zum Schutz des angrenzenden Lagers eingesetzt.