Jahreshauptversammlung auf dem Bonneberg

Stadtbrandinspektor Thomas Prüßmeier steht bereits seit fast 20 Jahren an der Spitze der Bonneberger Einheit und erhielt jetzt im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Ernennungsurkunde für weitere sechs Jahre aus den Händen von Feuerwehrchef Torsten Sievering:

„Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Diese ist stets geprägt von einem sehr konstruktiven Miteinander“.

Im Jahresbericht freute sich der Löschgruppenleiter über die gute Nachricht, dass die Löschgruppe Bonneberg im vergangenen Jahr drei neue Mitglieder aufnehmen konnte. „Insgesamt blickt die Löschgruppe Bonneberg auf 53 Einsätze in 2023 zurück: Brandeinsätze, Verkehrsunfälle, Sturmeinsätze, Hochwassereinsätze sowie „kleinere“ Einsatzlagen etwa mit Ölspuren. Ferner war die Einheit auch in der Tagesalarmbereitschaft der Feuerwehr Vlotho oder im Stab des Kreises Herford aktiv.“