alle (Unterschiedliche Einsätze)

• 23.07.2023 - 18:00

Zu mehreren Einsätzen musste die Feuerwehr Vlotho am Wochenende ausrücken. Nach starken Regenfällen war am frühen Freitagabend die Detmolder Straße im Ortskern Exter überflutet. Gullys wurden gesäubert und das Wasser konnte abfliessen. Am Samstag hatten Autofahrer von der A2 her einen Stoppelfeldbrand in Exter gemeldet. Die Löschgruppe Exter konnte kein Feuer feststellen. Am Sonntagmorgen hatte eine Brandmeldeanlage eines Verwaltungsgebäudes in der Innenstadt vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst. Am Abend kam es auf der A2 in Fahrtrichtung Dortmund zwischen den Anschlussstellen Vlotho-West und Herford-Ost zu einem Verkehrsunfall. Personen wurden nicht verletzt. Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten abgestreut werden.

alle (Unterschiedliche Einsätze)

Einsatzdatum 23.07.2023