alle (diverse Einsatzarten)

• 21.09.2023 - 15:00

Die Feuerwehr Vlotho ist weiterhin im Dauereinsatz. In der Nacht auf Dienstag musste die Löschgruppe Exter Schlamm von der Detmolder Straße entfernen und zwischen der Einmündung Glimkestraße und Loose die Fahrbahn reinigen. Am Dienstag versperrte ein großer umgestürzter Baum in etwa fünf Meter Höhe die Straße Am Bullerbach. Diese wurde daraufhin vom Löschzug Vlotho für den Straßenverkehr gesperrt. Am Mittwoch wurden die Löschgruppe Exter und der Löschzug Vlotho zu einem gemeldeten Wohnmobilbrand auf die Autobahn A2 alarmiert. An den Fahrzeug wurde lediglich ein technischer Defekt festgestellt. Am Donnerstag löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes im Industriegebiet Hollwiesen aus. Vor Ort stellten die Löschgruppe Steinbründorf und der Löschzug Vlotho einen technischen Defekt als Auslösegrund fest.

alle (diverse Einsatzarten)

Einsatzdatum 21.09.2023