Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall)

  • 26.12.2021 - 21:25

Um 21:25 Uhr wurden die Einheiten Bonneberg und Vlotho-Mitte zusammen mit den Rettungsdienst auf die Bundesautobahn 2 alarmiert. Hier kam es, vermutlich aufgrund der Straßenglätte, zu einem Alleinunfall. Ein PKW kam in Fahrtrichtung Hannover von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Glücklicherweise wurde keine Person eingeklemmt. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst und Notarzt versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 2 (Verkehrsunfall)

Einsatzdatum 26.12.2021
Einsatzzeit 21:25 Uhr
Strasse BAB 2, Fahrtrichtung Hannover
Einsatzort Bonneberg
Eingesetzte Einheiten Löschgruppe Bonneberg
Löschzug Vlotho
Rettungsdienst
Wehrführung Vlotho
Polizei
Eingesetzte Fahrzeuge Mittleres Löschfahrzeug (MLF) / Löschgruppe Bonneberg
Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) / Löschgruppe Bonneberg
Rüstwagen (RW) / Löschzug Vlotho
Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Bilder
Zurück zur Übersicht