Hilfeleistungen Stufe 1 (Baum auf Fahrbahn)

  • 16.06.2022 - 15:19

Der Löschzug Vlotho wurde heute Nachmittag zur Burg Vlotho alarmiert. Ein aufmerksamer Bürger bemerkte einen Baum in der Einfahrt auf den Burgparkplatz der umzustürzen drohte. Der Gefahrenbereich wurde von den Einsatzkräften weiträumig abgesperrt und der Baum mithilfe der Winde des Rüstwagens kontrolliert zu Fall gebracht. Anschließend wurde der Bereich mit Absperrband gesichert und die Kameraden konnten wieder einrücken.

Einsatzart

Hilfeleistungen Stufe 1 (Baum auf Fahrbahn)

Einsatzdatum 16.06.2022
Einsatzzeit 15:19 Uhr
Strasse Oeynhausener Straße
Einsatzort Vlotho Mitte
Eingesetzte Einheiten Löschzug Vlotho
Eingesetzte Fahrzeuge Drehleiter 23 (DLK23) / Löschzug Vlotho
Hilfleistungslöschgruppenfahrzeug 20 (HLF20) / Löschzug Vlotho
Rüstwagen (RW) / Löschzug Vlotho
Bilder
Zurück zur Übersicht